Co-Trainer

 

 Auf dieser Seite findet ihr alle unsere Co-Trainer und deren Aufgabengebiet:

Die Lehrer des Shin Dojo sind qualifiziert und bilden sich ständig weiter. Im Unterricht anerkannter Aikido Meister und in Seminaren auf nationaler und internationaler Ebene. Ausserdem erweitern und vertiefen wir unsere Kenntnisse mit Aufenthalten in Japan, im Land des Ursprungs der Kampfkunst Aikido.

 


 

 

andre

 

André Schaad

アンドル  シャート

1. DAN Aikido

Jugendliche 11 - 15 Jahre

Kinder 6 - 10 Jahre

& Erwachsene

 

" Ich trainiere Aikido da es meinen Körper und Geist stärkt. Durch das Training wurde ich selbstbewusster und meine Körperhaltung aufrechter, vorher war ich oft eingeschüchtert und habe mich eher klein gemacht.
Bevor ich mit Aikido angefangen habe
..."
weiter lesen

 


 

  sandra

 

 

Sandra Zirbus

サンドラ  ジルブス

1. DAN Aikido

Kinder, Jugendliche & Erwachsene

 
 
 
" Aikido ist für mich eine Möglichkeit im Üben alles hinter sich zu lassen, sich körperlich zu verausgaben ohne dass man es merkt...  Erst am Ende des Trainings merkt man wie anstrengend..." weiter lesen
 
 

 

alexander  

Alexander Reck

アレクサンデル レック

1. Dan Aikido

Jugendliche 11 - 15 Jahre

Kinder 6 - 10 Jahre

 

 

" Aikido ist nicht wie Karate oder Judo, es ist etwas Anderes. Es geht nicht darum auf irgendwen einzuschlagen oder etwas zu gewinnen. Es geht darum, sicht selber zu verbessern. Für Aikido braucht man keine Kraft, man bringt sich keine Schmerzen ein, im Gegenteil, man kann..." weiter lesen

 


 

Thomas Neitsch

Thomas Neitsch

トマス  ナイツ

1. Kyu Aikido

Trainer-C Lizenz des DOSB

Erwachsene

 


 

 
flavio.jpg

 

 

Flavio Marques

フラヴィオ  マルクゥエス

1. Kyu Aikido

Kinder, Jugendliche & Erwachsene

 

 

  


jessica

 

Jessica Reck

イエッシカ  レック

2. Kyu Aikido

Kinder, Jugendliche & Erwachsene

 


  malte.jpg


 

Malte Pawelek

マルテ  パヴェレック

2. Kyu Aikido

Kinder, Jugendliche & Erwachsene

 

 


 

 

 
antonio

 

Antonio Gravina

アントニオ  グラヴィナ

3. Kyu Aikido

Kinder, Jugendliche & Erwachsene